Self-Service

ALLRIS Self-Service

Anschrift, E-Mail-Adresse, Telefonnummer… All diese Informationen werden regelmäßig zu Gremienmitgliedern erfasst. Die zentrale Pflege dieser Informationen bedeutet insbesondere nach neuer Zusammensetzung der Gremien einen hohen Aufwand. In diesem Webinar zeigen wir Ihnen, wie Gremienmitglieder mit der Self-Service-Funktion Ihre persönlichen Kontaktdaten eigenständig im System pflegen können. Dabei wird die Verwaltung über jede dieser Änderungen per E-Mail informiert, so dass sie nichts verpasst. In diesem Webinar zeigen wir Ihnen, wie die Funktion genutzt wird und wie die Gremienmitglieder ihre Daten eingeben können.

Zielgruppe

Interessierte ALLRIS Anwender*innen des Sitzungsdienstes und Administrator*innen

Dozent*in

Thomas Pack

Termine

19.08.2025

10:00 - 11:00 Uhr

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Freie Plätze: 65
Teilnahmepreis: kostenfrei
Kursort: Remote
11.11.2025

10:00 - 11:00 Uhr

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Freie Plätze: 65
Teilnahmepreis: kostenfrei
Kursort: Remote